Logo

Ihr Partner für
moderne Elektrotechnik

Aktuell im Februar 2024

Gira Türstation System 106 Schwarz matt.

Moderner Look, robuste Qualität. Noch mehr Auswahl:
Das modulare Gira System 106 bietet zahlreiche Funktionsmodule, die ganz nach Bedarf kombiniert werden können. Auch bei der Installation kann man sich zwischen bündigem Fassadeneinbau und einfacher Aufputz-Montage entscheiden. Nun ist das Sortiment um die elegante, zeitlose Farbe Schwarz matt erweitert worden.

Text und Bild: www.gira.de

Zertifikat für Kundenzufriedenheit

Zertfikat

Der Smart Home Wunschzettel

Ein smartes Zuhause kann viele Wünsche erfüllen – mehr Komfort, mehr Sicherheit und auch mehr Energieeffizienz. Aber oft ist die Planung ganzheitlicher Lösungen sehr kompliziert.

Wie wäre es, wenn das jetzt ganz leicht online ginge? So einfach wie ein Weihnachts-Wunschzettel. Gira, einer der Innovationsführer für Gebäudetechnik made in Germany, bietet nun einen Smart Home Konfigurator, der alles viel leichter, schneller und sicherer macht: Gira by Feelsmart auf www.feelsmart.de/conf/de/basic/girabyfeelsmart

G-Pulse